Portrait

Die Kuhn Treuhand wurde 1946 als Einzelfirma gegründet. Im Jahr 1975 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. Heute wird die Kuhn Treuhand AG von Jörg Kuhn, Betriebsökonom HWV und dipl. Treuhandexperte geleitet. Die Kuhn Treuhand AG und Jörg Kuhn sind zugelassene Revisionsexperten.

 

Die Kuhn Treuhand AG ist seit dem 1. Juli 2017 eine Tochtergesellschaft der Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner, mit der sie bereits seit drei Generationen sehr erfolgreich zusammenarbeitet.

Zielsetzung

Als Generalisten bieten wir unseren Kunden eine umfassende Beratung in allen Fragen des Treuhandbereiches an. Durch sorgfältiges und rationelles Arbeiten, sowie mit persönlicher Beratung sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden.

Weiterbildung

Unsere Zeit ist geprägt durch raschen Wandel in der Gesetzgebung und der daraus entstehenden Praxis. Um fachlich immer auf dem neusten Stand zu sein, bilden wir uns regelmässig weiter.

Verbindungen / Mitgliedschaften

Ausserdem sind wir Mitglied der Intertreuhand, einer ERFA-Gruppe von Treuhändern aus verschiedenen Kantonen.

 

 

 

Jörg Kuhn

Betriebsökonom HWV

dipl. Treuhandexperte

Mitglied von EXPERTsuisse